Suche
  • annettehograewe

Mein neuer, alter Onlineshop

Willkommen in meinem neuen Onlineshop!


Die ersten Schritte sind bereits geschafft. Nach einem Umzug zu einem neuen Shopanbieter ist der Shop nun wieder online.


Was war geschehen?


Von heut auf jetzt erfuhr ich einer E-Mail meines alten Shopanbieters Supr, das Infolge der Insolvenz der Firma Wirecard alle Shops geschlossen werden. Na Klasse, dachte ich mir, als wenn ich nicht schon genug Sorge hätte (davon aber mehr in einem anderen Blog an einem anderen Tag). Also frisch ans Werk und im Netz nach neuen Anbietern gestöbert. Schnell blieb ich bei Shopware hängen. Allerdings entpuppte sich das als keine allzu gute Idee, denn für den Laien ist das sehr schwer zu verstehen. Also sah ich mich erneut um und wurde bei Wix fündig. Diese Baukastensystem sagte mir doch deutlich besser zu.





Leicht war es nicht und noch immer habe ich viel Arbeit vor mir, konnte ja keinerlei Daten übernehmen. Ist noch nicht so leicht, ist dieses System ja doch komplett anders als das WordPress-System von Supr. Aber ich denke, doch bin auf einem guten Weg.






Weiterhin wird auch der Blog wachsen.


Dies ist eine tolle Möglichkeit mit euch in Kontakt zu bleiben und euch ganz einfach über neue Produkte, Aktionen oder Neuigkeiten zu informieren.


Und jetzt viel Spaß beim Stöbern im Shop!


Lasst mal ein Feedback da, was ich am Design noch ändern könnte.


1 Ansicht

Impressum     Datenschutz     AGB

© Gut Behuetet und Beleuchtet erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • zwitschern