Über mich

 

Ich bin Annette, oder auch Netti. Baujahr 1971 mit einem Faible für Außergewöhnliches und verrücktes  Sucht ihr nach ähnlichem, seid ihr bei mir richtig.

 

Meine Selbstständigkeit begann im Jahr 2010. In dieser Zeit war ich unter dem Namen "Viatores Historica" viel mit unserer Lagergruppe unterwegs. Seit der Pandemie Covid-19 ist nun alles anders. Was sich erst als Graus herausstellte, entpuppte sich als neue Chance.

 

Unsere Teilnahme an Veranstaltungen wird sich auf ein Minimum reduzieren müssen, denn mein Mann und Partner hat eine neue Anstellung gefunden, die es uns unmöglich macht längerfristig auf Veranstaltungen zu fahren. Auch ein Umzug steht für das kommende Jahr bereits fest.

Am Geschäft hier wird sich für euch natürlich nichts ändern.

Hier noch ein paar Worte  zu unseren Produkten:

Jedes unserer Produkte ist ein absolutes Unikat!

Unsere Produkte werden, bis auf wenige Ausnahmen, in Handarbeit gefertigt.

Jede Rohhautlaterne, ob groß oder klein, ist ein absolutes Unikat. Ebenso die Kopfbedeckungen, welche ganz individuell nach euren Kundenwünschen gefertigt werden. Daher bei jedem Kauf unbedingt die Farbe und den Kopfumfang angeben.

Ebenso fertige ich sehr gerne individuell auf euch zugeschnittene Bekleidung. Schaut euch in meinem Shop um, alle Artikel sind auf eure Wünsche individualisierbar. Alle Bilder sind Produkte, die ich so bereits angefertigt habe, wenn ihr andere Farben wünscht, ist es somit kein Problem.

Gerne sind auch Sonderwünsche möglich und machbar! Schreibt mich hierfür einfach an.

Mehr zu mir und meinen Arbeiten findet ihr auch auf Facebook.

Über_mich_2.jpg
Nett5i.jpg